Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte, liebe Schüler,

am 11.11.2024 starten voraussichtlich die Abbrucharbeiten des ehemaligen Hortgebäudes in der Böhlaustraße 6. Die Arbeiten werden in der 51. KW abgeschlossen.

Mit den Abbrucharbeiten wird es zu Behinderungen in Ihrem Schulablauf kommen. Das Schulgrundstück kann in der betreffenden Zeit nicht von der Böhlaustraße betreten werden. Die Fahrradständer vor dem alten Hortgebäude werden an die Giebelseite der Turnhalle versetzt. Der Spielplatz des alten Hortes kann in der Zeit des Abbruchs nicht genutzt werden.

Nach Beendigung der Abbrucharbeiten steht der Zugang Böhlaustraße und der Spielplatz wieder zur Verfügung. An Stelle des Hortgebäudes wird eine Rasenfläche entstehen.

Den Schülerinnen und Schülern ist es strikt untersagt den Bereich der Baustelle zu betreten. Den Belehrungen und Anweisungen des Lehrpersonals ist hierbei strikt Folge zu leisten, um unnötige Gefährdungen zu vermeiden.

Achtung: Abbrucharbeiten auf dem Schulcampus ab 11.11.2014