Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

alle Schülerinnen und Schüler treffen sich bitte am 01.08.2024 um 8 Uhr auf unserem Sportplatz neben der Schule. Neue Schülerinnen und Schüler werden dann ihren Klassen zugeteilt, ehe die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer ihre Klassen in die jeweiligen Räume führen. Der Unterricht endet an den ersten beiden Schultagen für alle Schülerinnen und Schüler um 12:30 Uhr.

Für Sie als Eltern ein wichtiger Hinweis: Sie können Ihr Kind gerne bringen, wir bitten Sie jedoch, außerhalb des Schulgeländes zu verbleiben, um Ihren Kindern das Ankommen zu erleichtern und die Lage nicht unnötig Unübersichtlich zu machen. Auch ist das Fotografieren ausdrücklich nicht gestattet, da nicht gewährleistet werden kann, dass nur Ihr Kind auf dem Foto ist.

Wir freuen uns auf euch, liebe Schülerinnen und Schüler.

Informationen zum ersten Schultag 2024/2025