Liebe Eltern,

am 04.09.2023 finden um 17:30 Uhr die ersten Elternabende des Schuljahres in den jeweiligen Lehrerräumen statt. Bitte beachten Sie dazu auch die Aushänge am 04.09. sowie die Informationen, die Sie von den Klassenlehrer*innen im Vorfeld erhalten.

Nach den Elternabenden findet um 18:30 Uhr die Elternsprecherversammlung im Mehrzweckraum statt, in welcher zwei Nachfolger*innen für unsere ausgeschiedenen Elternsprecherinnen gewählt werden. Im Anschluss (ca. 19 Uhr) trifft sich die Schulkonferenz ebenfalls im Mehrzweckraum zum ersten Mal in diesem Schuljahr, um erste Beschlüsse zu fassen.

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.

Tipp: Wenn Sie noch keine Registrierung für unsere EduPage haben, empfehlen wir, diese zeitnah zu beantragen, da Sie in EduPage langfristig alle bereits bekannten Termine einsehen können. Das Formular zur Registrierung finden Sie hier: Formular Edupage

Erster Elternabend des Schuljahres 2023 / 2024