Am ersten Schultag (21.08.2023) treffen sich alle Schülerinnen und Schüler auf dem Bolzplatz. Auch die neuen Schüler*innen der Klassenstufe 5 finden sich bitte bis spätestens 8 Uhr auf dem Sportplatz ein. Nach der Begrüßung aller Schüler*innen werden unsere kommenden 5er von ihren Klassenlehrerinnen übernommen und an der Pesta willkommen geheißen. Wer noch nicht weiß, in welche unserer beiden 5. Klassen er oder sie kommt, fragt bitte einfach bei der Schulleitung nach. Wir freuen uns auf ein tolles, aufregendes neues Schuljahr! Der Unterricht endet am ersten Schultag um 12:30 Uhr für alle Schülerinnen und Schüler.

Eltern und Schüler unserer neuen fünften Klassen finden über den folgenden Link noch weitere Informationen: Willkommen neue Fünfer!

Informationen zum ersten Schultag 2023/2024